Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera zeigt: Dieb fällt Baum um Fahrrad zu stehlen
#1
Sad 
Velo Diebstahl auf Chinesisch...

Eine Videoüberwachungs Kamera in der Stadt Changsha, der zentralchinesischen Provinz Hunan:
Das Video zeigt einen Velo-Dieb, der ein Fahrrad klaut das mit Kette an ein Baum gebunden ist und so gesichert ist. 
Was macht der Fahrraddieb? 
Das geht ganz einfach...
Der Dieb nimmt eine Kettensäge und sägt den Baum schnell um.  
Das jetzt frei gewordene Fahrrad lädt der Gauner seelenruhig auf sein Motorrad und fährt damit davon.

https://www.youtube.com/watch?v=_Zj25ODlz-g


Und, was lernen wir daraus? 
Binde nie ein Bike an einen Baum, denn sonst könnte der Baum rasch tot sein...  


RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#2
Wall  Da fehlen mir echt die Worte... ich habe neulich aber auch irgendwo gelesen, dass jemand Stämme einer Hecke zersägte, um an drei Fahrräder zu kommen..
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad Studie - Hilfe BikeRe 1 6'114 07.06.2016, 15:41
Letzter Beitrag: BikeRe
  Bike Codex - Problematik "Pferd und Fahrrad" RedOrbiter 4 17'559 31.07.2013, 08:38
Letzter Beitrag: myinspiration
Question Bahn Linthal Braunwald mit Fahrrad Transport? RedOrbiter 1 9'236 26.09.2009, 10:25
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste