Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich auf dem GPSmap 60CSx das Datum und die Zeit einstellen?
24.02.2010, 23:24
Beitrag #1
Lamp Wie kann ich auf dem GPSmap 60CSx das Datum und die Zeit einstellen?
Ich stelle mal eine EMail hier rein die auch andere Besitzer vom GPS Gerat 60CSx interessieren könnte:
Zitat:Hallo

Ich bin ein relativ neuer Benutzer eines GPS Gerätes und habe ein Garmin 60 CSx erworben.

Ich habe schon einiges herausgefunden und ausprobiert. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nirgends eine Information finde, wie ich bei meinem Gerät die richtige Zeit und das Datum einstellen kann.

Aktuell zeigt mir mein Gerät den 3-Apr-07 an!?

Im Benutzerhandbuch ist nirgend etwas vermerkt. Von der Garmin Support Hotline habe ich leider auch keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Hast Du ein Tip oder kannst Du mir jemanden vermitteln der mir hier helfen könnte?

Danke + Gruss
Hat das neue GPS Gerät schon mal Empfang mit den Satelliten gehabt?

Im GPSmap 60CSx kannst du das Datum nicht manuell einstellen.
Das GPS holt das Datum und die Zeit von den GPS Satelliten.
Du musst mit dem GPS Gerät nach draussen gehen, einschalten, hinlegen und nicht mehr bewegen.
und Warten (kann bis 30 Minuten und länger dauern...)

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

Trail.ch ¦ Touren ¦ Forum ¦ Portal ¦ Foto-Album ¦ GPS-Downloads ¦ Hilfe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mountainbike Forum
Beitrag: -

Benutzerdefinierte Suche

mtb
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lamp Bei 255 GPX Tracks ist Schluss - Software Bug vom Garmin 60CSx RedOrbiter 1 3'300 15.06.2014 15:44
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Garmin Exchanger: GPX-Tracks vom Android Handy direkt ins Garmin GPS 60CSx laden RedOrbiter 1 688 30.05.2014 15:40
Thumbsup Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) RedOrbiter 11 36'818 27.04.2014 20:49
Letzter Beitrag: Tiatia
Lamp GPS Vergleich: Das neue Garmin GPSmap 64s mit dem (alten) Garmin 62s 60CSx Navi Gerät RedOrbiter 9 30'134 26.03.2014 23:20
Letzter Beitrag: uniwerkler
Exclamation NEU Garmin GPSmap 64 - Garmins neue GPS Geräte - Was ist neu gegenüber dem alten 62s? RedOrbiter 1 4'954 28.01.2014 16:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste