Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Höhenmeter summieren mit dem GPSmap 60CSx von Garmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stelle mal nachfolgende Frage per Email hier rein, da es evtl. auch andere Garmin Benutzer interessiert:
Frage per Email schrieb:Höhenmeter summieren mit dem GPSmap 60CSx von Garmin

Hallo Red Orbiter
Ich bin neu auf deiner Seite - und muss mich jetzt noch etwas zurechtfinden.
Ich habe deine Berichte gelesen zum Garmin GPSmap 60CSx. Ich finde deine Zusammenstellungen super. Ich selbst arbeite mit einem dieser Geräte.
Nun zu meiner Frage: Gibt es einen SW-Update zu diesem Gerät? Ich möchte die Höhenmeter summieren - und weiss nicht, wie ich das mit diesem Gerät machen kann.
Herzlichen Dank und lG
Hallo

Danke für deine Mail.
Zu deiner Frage:
Im Garmin GPSmap 60CSx gehe auf die Seite Höhenmesser.
Auf der Seite Höhenmesser kannst du Dir im Datenfeld "Höhenmeter gesamt" die summierten Höhenmeter anzeigen lassen.
Wenn dort andere Daten angezeigt werden, musst Du auf dieser Seite die [Menu] Taste drücken und dort <Datenfelder ändern> anwählen.
Im erscheinenden Dialog kann du dann <Aufstieg - Gesamt> anwählen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Freundliche Grüsse

RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Herzlichen Dank RedOrbiter
Deine Antwort war sehr hilfreich. Habe diese Angabe bis anhin auf dem Gerät nicht beachtet:-)
Von jetzt an "sammle" ich auch Höhenmeter!
Mit den besten Grüssen
Hans