Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Mein Projekt: Shop mit schöner Velobekleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich bin ein ebenso passionierter Biker und Rennradfahrer wie wohl viele von euch hier.

Deshalb möchte ich euch kurz mein eigenes Projekt vorstellen: 

maisoncyclo.ch
Ein Online-Shop für stilvolle Velobekleidung.

In der Schweiz wurde ich kaum fündig nach Velobekleidung, die meinem Geschmack entspricht: Gute Qualität, stilvolles Design und nicht so auffällig/grell. Also alles andere als die üblicherweise verfügbare Massenware. Im Online-Shop gibt es deshalb tolle Hersteller, die qualitativ sehr hochstehende Fahrradbekleidung in schönen Designs produzieren. 

Zum Beispiel das neue Bike-Sortiment von POC: https://maisoncyclo.ch/collections/herren/mountainbike

Schaut doch mal rein Smile
https://maisoncyclo.ch

Gruäss
Dani
Servus Dani,


das sieht grossartig aus und gefällt mir richtig gut. Da hast du recht - in der Schweiz gibts wenig Online Shops in dem Bereich, der dann auch noch stilvolle Kleidung anbietet. Da haben die Frauen es schon besser wenn ich dann sehe, wie meine bessere Hälfte ständig bei Anbietern wie diesem emilialay.ch schon wieder die nächste Mode-Bestellung tätigt. Wink Aber ich will da gar nicht den Mund so gross aufreissen, denn ich bin ja nicht besser. Kaufe mittlerweile eigentlich alles online wenn es geht. Smile In deinem Online-Shop gefällt mir besonders die Kollektion von Café du cycliste - die haben was besonderes vom Design her, sind aber dennoch schlicht und funktional. Super Smile
(20.09.2016, 12:45)Sebbi schrieb: [ -> ]Servus Dani,


das sieht grossartig aus und gefällt mir richtig gut. Da hast du recht - in der Schweiz gibts wenig Online Shops in dem Bereich, der dann auch noch stilvolle Kleidung anbietet. Da haben die Frauen es schon besser wenn ich dann sehe, wie meine bessere Hälfte ständigbei Anbietern wie diesem emilialay.ch schon wieder die nächste Mode-Bestellung tätigt. Wink Aber ich will da gar nicht den Mund so gross aufreissen, denn ich bin ja nicht besser. Kaufe mittlerweile eigentlich alles online wenn es geht. Smile In deinem Online-Shop gefällt mir besonders die Kollektion von Café du cycliste - die haben was besonderes vom Design her, sind aber dennoch schlicht und funktional. Super Smile

Hi Sebbi!

Vielen Dank, freue mich, dass es gefällt! Die Café du Cycliste Bekleidungen sind tatsächlich sehr stilvoll, aber auch qualitativ ausserordentlich gut. Sowohl was die Stoffe als auch die Verarbeitung angeht. Bei De Marchi ist dies übrigens ebenso. Und die POC-Artikel sind technisch sehr hochstehend und innovativ. 

Grüsse zurück
Dani
maisoncyclo.ch