Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Bär tötet Mountainbiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Bär hat einen Mountainbikefahrer angefallen und getötet.


Zitat:
„Offensichtlich haben sie den Bären überrascht.“
Der aufgeschreckte Bär habe den Mann vom Fahrrad gerissen.
Der 38-Jährige starb noch am Unfallort.


Bär tötet Mountainbiker


RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Soll ja ein Mitarbeiter der Forstbehörde gewesen sein... da fragt man sich schon, warum er sich dem Bären nicht leiser genähert hat (normalerweise fallen die keine Menschen an).
Nichtsdestotrotz eine Horrorvorstellung Sad
In Montana - Mountainbiker vom Bär getötet.
Der Forst Aufseher war in der Freizeit zum Trainieren mit dem Mountainbike unterwegs.
Nach einer Kurve trifft er unvermittelt auf einen Grizzly Bär welcher den Biker tödlich verletzte.
Sein Bikekollege der mit etwas Abstand folgte, konnte nur noch flüchten.
Die beiden hatten weder Bärenspray, Handy, Bärenglocke noch eine allfällige Waffe dabei.
http://www.usatoday.com/story/news/natio.../98828300/

RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Ein Glück gibt es bei uns momentan noch keine Grizzly´s!