Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Chris Froome der Doping Sieger - Ich wusste es schon immer (like Armstrong) ist...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Radsport Doping: Chris Froome hat die Vuelta 2017 als Doping Sünder gewonnen!

Christopher Froome der Tour de France (4fach) und Vuelta Sieger 2017 ist des Dopings beschuldigt.
Chris Froome wurde am 7. September 2017 an der Vuelta auf verbotenes Doping geprüft.
Salbutamol ist Froome zum Verhängnis geworden. Der Wirkstoff Salbutamol ist u.a. in Asthma Mitteln drin.
Jetzt wurde Chris Froome dieses Dopingmittel in erhöhter Dosis sowohl in der A- wie auch der B-Probe nachgewiesen.
Dem 32-jährigen Froome wurde 2000 Nanogramm Salbutamol im Urin nachgewiesen.
Der Doping Grenzwert von Salbutamol liegt bei 1000 Nanogramm/Milliliter.
Froome wurde somit die doppelte Menge dieses Dopingmittels nachgewiesen wie erlaubt wäre.

Damit reiht sich Chris Froome in die unrühmliche dreckige Reihe der Doping-Radstars wie Lance Armstrong, Marco Pantani, Jan Ullrich, Richard Virenque ein.
Somit ist Christopher Froome ganz einfach ein weiterer mieser Verbrecher Typ der den Radsport immer mehr kaputt macht.  Wall
Meine persönliche Meinung: "Ich wusste es schon immer - Der Chris Froome fährt garantiert nicht sauber...!"


RedOrbiter
http://www.Trail.ch


PS. Jetzt noch die obligatorische Anmerkung für die lieben Anwälte> 
"Es gilt die Unschuldsvermutung..."