Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Livigno, Laax, Thun & Schaffhausen mit Thule-Anhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus aus Österreich,
wir planen heuer einen Italien, Schweiz und Deutschland Urlaub. Aber diesmal und die nächsten viele Male sind wir mit Thule-Anhänger unterwegs. Ab und zu wird zumindest einer von uns alleine fahren, weshalb wir Livigno und Laax ausgesucht haben.

Gibt es für die folgenden Orte Familienstrecken?
Livigno - kenne ich vor einigen Jahren vom Trailfahren
https://www.livigno.eu/de/bike-tours kann man die Auf Entdeckungstour ins Val Federia (XC) und Cancano-Tour (XC - AM) Tour mit Anhänger fahren?
Laax - Flims: kenne ich von 2009, bin damals Megavalanche gefahren oder sollen wir lieber in Chur bleiben?
Thun: hier besuchen wir wen
Schaffhausen: liegt am Weg zur nächsten Station in Deutschland

Bitte um Tipps
Vielen Dank