Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Zermatt Freefall bei minus 25Grad Kälte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was es alles so gibt...

Das Zermatt Freefall Downhill Rennen vom Klein Matterhorn hinunter nach Zermatt. Bei eisigen klirrenden minus 25 Grad ging der Downhill über die Skipisten über eine Höhendifferenz von 2200Meter. Bei den schnellsten Freeridern wurden Geschwindigkeiten von 125km/h gemessen. Mein MTB wäre da wohl auseinandergefolgen...

Brrrrrrr
Mich friert es hier in der warmen Stube, wenn ich diese Meldung lese.
Die müssen am Ziel unten als "Eisklumpen mit Rädern dran" angekommen sein.
Hoffentlich ist da keiner verloren gegangen. Man denke an Ötzi...

Freefall Zermatt

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch