Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte es nicht versäumen euch zu Danken.
Ich wünsche auf diesem Wege allen hier schöne Weihnachtsfesttage,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele spannende Stunden und erlebnisreiche Bike Trails
auch im kommenden Jahr 2008.


[Bild: kl-mythen03_11_2007-img_7803.jpg]

RedOrbiter von Trail.ch wünscht Allen frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr.


[Bild: thumb_tamaro-lema-eos01_11_2006-img_3651.jpg] [Bild: thumb_rigi-scheidegg-kaltbad-vitznau13_0...g_4317.jpg] [Bild: thumb_chinzig-chulm-127-26_11_2006___15_...g_4018.jpg]


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

.
Toll dass es Leute wie Dich gibt, welche viel Energie, Leidenschaft und Lebensfreude in ein Hobby stecken und andere daran teilhaben lassen. XièXie ThumbsupApplause[attachment=68]
Es weihnachtet überall sehr...


Auch dieses Jahr möchte ich es nicht versäumen:
Ich wünche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.



[Bild: monte-arbostora_12-12-2009_img_4600.jpg]
Kleine Impression am 12. Dez. 2009 bei Carabbia (Tessin) unterhalb vom San Salvatore auf der Arbostora Runde.
Mitten im Dorf Carabbia hängen am Weihnachtsbaum riesige Weihnachtskugeln.


Festliche Weihnachtsgrüsse

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Salü zämä

Mit so schönen FotosApplause kann ich leider nicht mithalten. Trotzdem wünsche auch ich allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
Gruss, Armin

@RedOrbiter: man sieht sich hoffentlich bald mal wieder auf (neuen) TourenSmile Die Saison beginnt ja baldThumbsup
(24.12.2009, 14:11)arminfle schrieb: [ -> ]Salü zämä

Mit so schönen FotosApplause kann ich leider nicht mithalten. Trotzdem wünsche auch ich allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
Gruss, Armin

@RedOrbiter: man sieht sich hoffentlich bald mal wieder auf (neuen) TourenSmile Die Saison beginnt ja baldThumbsup
Hallo Armin.
Genau ich habe vergessen zu schreiben. Im neuen Jahr viele knackige Trails, bei schönstem WetterSmiley_sun, ohne Verletzungen und ohne grossen PannenThumbsup.


[Bild: monte-boglia-10_03_2007-img_4766.jpg]


@arminfle du hast eine PM, apropos neue Touren zusammen unternehmen




cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Auch ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne "Bike-Erlebnisse" im neuen Jahr. Es ist immer wieder schön Deine BerichteApplause zu lesen und die FotosThumbsup anzuschauen.

Gruss Dropshot
Es guets Neuis wünsch ich allne und always happy trails :-)

Brother
Und wieder ist ein Jahr vorbei
Wie schnell doch die Zeit vergeht. War doch gerade erst noch Weihnachten...

Allen die hier mitlesen wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch von Silvester ins neue Jahr
Ich wünsche euch alles und viel mehr. Und ein gutes Neues Jahr 2011 und vor allem beste Gesundheit.


Hier noch ein passendes Foto für Weihnachten und die Festtage
[Bild: bittleten-buerglen_08-12-2010_img_9618.jpg]
Aufgeschnappt mitten im dunklen kalten Spiss Tunnel von Bürglen Richtung Bittleten.
Für die Weihnachts Festtage liebevoll geschmückt erfreut ein schlichter Christbaum meine Augen.
Gesehen am 8. Dez. 2010 hinauf Richtung Bittleten.

Ich wünsche frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Allseits frohes Fest

Danke an alle Besucher und Mitleser hier auf Trail.ch

Gute Gesundheit und im neuen Jahr viele leckere Trails! Thumbsup

Die Glocke läutet schon bald das neue Jahr ein...
[Bild: naetschen_10-11-2011_img_0546.jpg]
Glocke bei der Alp Schöni am Nätschen
Zwischen Andermatt und Oberalppass

Allen die hier lesen > Festliche und entspannte Weihnachts-Tage.

Ich wünsche euch Allen schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr.
Viele Grüsse
RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Hallo

Trail.ch wünscht Frohe Festtage.

Am 21. Dezember 2012 ist ja noch der Weltuntergang Wink biggrin

Deshalb möchte ich es nicht unterlassen Euch schöne Weihnachtstage zu wünschen.
Ist ja schliesslich die letzte Gelegenheit dazu. Ich bin ja so aufgeregt, wegen dem Weltuntergang... Wink Und ja, fast hätte ich es vergessen...
Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes glückliches Jahr 2013.


[Bild: oberalppass-piz-calmut_24-10-2012_img_0255.jpg]
Ich wünsche Euch und Euren Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!


---
Die letzte Worte...
Diese Festtagswünsche gelten natürlich für alle Glücklichen welche den Weltuntergang überleben sollten. Smile
Für alle anderen unter Euch, die den Weltuntergang voraussichtlich nicht überleben, biete ich noch einen super Service an.
"Wir werden alle sterben..." Das ist so übliche bei einem ganz normalen Weltuntergang!
Deshalb könnt Ihr alles Hab und Gut bei mir abgeben. Das Zeugs braucht Ihr sowieso nicht mehr!
Macht schnell, Ihr habt nicht mehr lange Zeit.
Am liebsten ist mir wenn Ihr mir eure hochwertigen Bikes abgebt und dazu noch alles Geld mitbringt.
Noch ein Wusch: Die Bikes sollten gut geputzt sein!
So ein Neustart nach einem Weltuntergang muss schliesslich sauber geplant sein... Wink

---


Viele Grüsse und Frohe Festtage mit einem super neuem Jahr und dazu viele feine Touren
wünscht


Cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Admin von Trail.ch
Email: redorbiter at Trail.ch


---
PS. Hier noch der Maya Service >> exklusiv nur auf Trail.ch:
An ALLE die den Weltuntergang überleben...
Auch im Jahr 2013 könnt Ihr die Webseite von http://www.Trail.ch besuchen.
Denn so eine Versicherung gegen den Maya Weltuntergangs ist schon eine tolle Sache! Wink

---
edit
pps
Etwas verspätet habe ich noch das detaillierte Tagesprogramm vom WELTUNTERGANG 21.12.12 bekommen
Vorläufiger Programmablauf:
05:00 Uhr Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen
06:00 Uhr Ankunft der Mayas
07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen
08:00 Uhr Ankunft der Präsidenten der G8 Länder
09:00 Uhr Ankunft aller Heiligen, Märtyrer etc..
10:00 Uhr Hymne zum Ende der Welt: "Highway to hell"
10:30 Uhr Grussworte des Papstes
11:45 Uhr Apokalypse-Brunch
13:00 Uhr UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt
15:00 Uhr Schweigeminute
15:05 Uhr Beginn des öffentlichen Festaktes
17:00 Uhr Buffet Eröffnung
18:00 Uhr Abreise der Mayas
19:00 Uhr Feuerwerk
21:00 Uhr Abflug aller Erzengel und Engel
22:00 Uhr Ende der offiziellen Zeremonie - Afterhour (Open Bar) FREIBIER
23:30 Uhr Abgabe der Gratis-3D-Brillen
24:00 Uhr WELTUNTERGANG (inkl. „The Final Countdown")
- Danach openend Weltuntergangs-Aftershow-Party -
Seiten: 1 2