Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Neues Buch über Biketouren im Tessin von Alvio Cernini von extrememtb.ch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte nicht versäumen folgendes Mail von Alfio Cerini hier reinzustellen.
Ich (RedOrbiter) hab mir auf dessen Webseite auch schon manche Idee für Biketouren im Tessin geholt:


Hallo!

Nach vielen Jahren harter Arbeit ist mein Radführer endlich fertig! Das Buch enthält 26 neue Mountainbike Touren im Tessin. Es sind die besten Touren, die ich während meiner unzähligen Expeditionen auf den Bergen gefunden habe. Einige habe ich schon auf meiner Webseite vorgestellt, die meisten aber sind vollständig neu!

Ich lege euch hier eine kurze pdf Präsentation bei. Falls euch das Buch interessiert, könnt ihr auf meiner Webseite weitere Bilder und Informationen finden:

http://www.extrememtb.ch/buch.htm

Ich wünsche euch allen ein gutes und sportliches neues Jahr!

Freundliche Grüsse,

Alfio Cerini