Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Wie kann ich einen Tages-Track unterwegs ohne PC von der SD-Karte im 60CSx nutzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgende Frage (per email eingetroffen) könnte auch andere Besitzer vom 60CSx interessieren.
Zitat:Hallo,
Ich logge im 60csx parallel immer die Tracks auf die SD-Karte, mit Zeitstempel etc. kann ich diese dann hervorragend am PC auslesen, anschauen etc....

Nun das Problem.

Wie kann ich einen Tages-Track unterwegs ohne PC von der SD-Karte im 60csx nutzen, z.B. für Trackback ein paar Tage später....

Kannst Du helfen?
Ohne PC Hilfe geht das nicht. Sorry!
Garmin hat diese Funktion im 60CSx nicht implementiert.
Du kannst unterwegs auf die auf SD-Karte gespeicherten Tages-Tracks nicht zugreifen.

Du musst die GPS Tracks immer im internen Geräte Speicher ablegen, um unterwegs wieder darauf zugreifen zu können.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch