Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: MTB-Tour Gipfelgrat Traverse: Monte Tamaro - Monte Gradiccioli - Monte Lema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich startete letztes Jahr mit dem ersten Bähnchen, somit war praktisch noch
kein Wanderer unterwegs und wie schon RedOrbiter sagt besser nicht am Weekend.
Übrigens die Retourfahrt nach Rivera darf nicht unterschätzt werden ;-)
Erstmal vielen Dank für die GPS-Daten und eure Tipps! Werde diese Tour wohl mal unter der Woche absolvieren um hoffentlich auf möglichst wenig Wanderer zu treffen. Letztes Wochenende hab ich Bekanntschaft mit dem Monte Lema gemacht. Einfach genial!
Die Tessiner Gipfelgrat Traverse Monte Tamaro - Monte Gradiccioli - Monte Lema hab ich jetzt auch als GPS-Tour zum downloaden/runterladen bereitgestellt.

Hier der Link zum GPS-Track und Karte:
GPS Track: Gipfelgrat Traverse Monte Tamaro - Monte Lema
Karte: Tour Traverse Monte Tamaro - Monte Lema


Viel Spass

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Hi RedOrbiter

Kann leider diese GPS-Daten dieser Tour nicht runterladen! Weiß nicht warum? wollte übermorgen diese Tour machen. Kannst du mir diese per .gpx zusenden?

Vielen Dank für deine Mühe !!!!!!!!!

juhenke
Hallo juhenke

Der GPS Download der Tamaro-Lema Tour funktioniert bei mir.
Habe jetzt gerade mit dem Firefox und dem Opera Browser die Dateien erfolgreich downloadet.


Bitte probiere es noch mal.
- Vielleicht musst Du es mal mit einem anderen Web-Browser probieren.
- Evtl. hilft es wenn du den Web-Browser Cache und die Seiten-Cookies löscht.
- Ansonsten mal alle Programme auf dem PC schliessen und den Computer herunterfahren und neu starten und dann noch mal probieren.
- Zum Download der GPS-Tracks musst Du im Forum angemeldet sein.

Ich verschicke normalerweise keine GPS Files per eMail.
Denn mit dem herunterladen bestätigt jedes Mitglied das er die Haftungsausschluss- und Copyright Bedingungen akzeptiert.

Das ist auch der Grund wieso die GPS-Tracks hier nur für Mitglieder herunter geladen werden können.

Die GPS-Tracks Downloads sind jeweils als Zip-Dateien gepackt, welche auf dem lokalen Computer zuerst noch entpackt werden müssen.
In der Zip-Datei sind dann die GPX resp. KML Files inkl. einer Tour Kurzbeschreibung als TXT-File zur Tour enthalten.


Bitte melde dich auf jeden Fall nochmals hier ob es funktioniert hat.
Wenn es nicht geht, sende ich Dir ausnahmsweise den GPX-Track per eMail.


Danke.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

schleichender Pfeil

Danke an RedOrbiter für die GPS Daten, die Tour ist wirklich zu empfehlenThumbsup In der Ferienzeit ist wie bereits erwähnt viel los auf dem Wanderweg, passt aber schon bei gegenseitiger Rücksichtnahme. Tip: Auf der ausgeschilderten Strecke Tamaro - Arosio habe ich bei meinen bisherigen Fahrten noch keinen Wanderer angetroffen! Auch dieser Trail macht ausserodentlich SpassSmile
Seiten: 1 2