Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Wildspitz - Tödlicher Mountainbike Unfall bei Steinerberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Freitag gab es am Wildspitz einen tödlichen Mountainbike Unfall. Gestern Montag ist der Mountainbiker vestorben.
Der Unfall passierte gemäss Schwyzer Polizei bei der Abfahrt zwischen dem Wildspitz und Steinerberg.

Hier die Meldung der Schwyzer Kantons-Polizei:
Kapo Schwyz schrieb:Steinerberg: Mountainbiker tödlich verunfallt

Am Montag, 24. September 2012, ist ein 64-Jähriger nach einem Fahrradunfall im Spital verstorben. Am Freitagnachmittag, 21. September 2012, war der Zuger Zweiradfahrer vom Wildspitz nach Steinerberg unterwegs. Dabei stürzte er auf der asphaltierten Strasse und blieb verletzt liegen. Die Rettungsflugwacht überführte den Verunfallten in ein ausserkantonales Spital.

RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Unfall an der SOB Unterführung in Steinerberg.

> Zu eng für Ladewagen und Biker
[Bild: VU_Steinerberg_15052013.jpg]
Unfall Steinerberg - Foto kapo SZ

Polizei Schwyz 16. Mai 2013 schrieb:Steinen: Velofahrer bei Kollision mittelschwer verletzt

Am Mittwoch, 15. Mai 2013, ereignete sich auf der Steinerstrasse in Steinerberg ein Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Velofahrer fuhr talwärts, als ihm in einer schmalen Unterführung ein Ladewagen entgegen kam. Der Zweiradlenker konnte nicht rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Landwirtschaftsfahrzeug. Dabei wurde er mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch