Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Swiss Bike Masters Prättigau in Küblis ist am Ende - Aus der Ofen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 19 Jahren kommt das AUS für das bekannte Swiss Bike Master Rennen im Bündnerischen Prättigau.
Das Swiss Bike Masters Rennen wird im nächsten Jahr 2013 somit nicht mehr durchgeführt.
Der Anlass verlor in den letzten Jahren stetig an Teilnehmern. Es wurden Defizite geschrieben.
Das Swiss Bike Masters in Küblis wurde im Jahre 1994 zum ersten mal durchgeführt.
In den besten Zeiten machte bis 4000 Mountainbiker am Swiss Bike Masters mit.
Der Rückgang der Renn Teilnehmer wird mit dem immer grösser werdendem Angebot an Bike Rennnen und Bike Disziplinen begründet.
Schade drum Exclamation

-http://www.suedostschweiz.ch/sport/aus-fuer-das-swiss-bike-masters-im-praettigau


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Sehr schade.

Dieses Rennen war eigentlich fix in meinem Kalender für nächstes Jahr eingeplant. Habe nur Gutes darüber gehört und konnte nicht einmal starten.

Seis drum. Wie bereits im Text erwähnt gibt es genügend Alternativen...