Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails

Normale Version: Zu Verkaufen: Dual SIM Adapter für Handy Samsung Galaxy Note 2 N7100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dual SIM Adapter
*************


Hallo

Ich verkaufe einen DualSIM Adapter! Passend zum Samsung Galaxy Note 2 N7100.

Wer auch ein Dualsim Adapter kaufen möchte:
Ich habe noch ein vorigen Dual-SIMcard Adapter hier liegen und möchte diesen verkaufen.
Ich habe diesen DualSIM mit meinem Galaxy Note 2 jetzt eine Woche ausprobiert. Läuft ebenfalls problemlos.
Ich habe diesen DualSim Adapter als ersten bestellt. Die Lieferung dauerte ewig und kam einfach nicht.
Da ich nach mehr als 3 Wochen nicht mehr an eine Lieferung glaubte, habe ich dann den obigen Dual MagicSim Adapter bestellt.
Beide Bestellungen kamen dann im Abstand von 2 Tagen bei mir an. Jetzt besitzte ich zwei DualSIM Adapter und möchte deshalb einen verkaufen.


Zu Verkaufen:
Dual Sim Adapter.
Q-SIM

SIM1: Micro SIM (15x12mm) passend in SAMSUNG Galaxy Note 2 N7100 SIM Steckplatz (SIM-Slot).
SIM2: Mini SIM (25x15mm) Als zweite SIM kann eine normal grosse Mini-SIMcard verwendet werden.
inkl. Software in Englisch.
Grösse: 83 x 15mm
Preis SFr. 35.- inkl. Versand in der Schweiz.

Bei Interesse einfach Email an:
RedOrbiter at trail.ch



[Bild: dual-simcard-adapter_28-05-2013_img_1868]
Zu verkaufen Dual SIM Adapter (natürlich ohne SIMcard).
Links Mini SIM 25x15mm / Rechts Micro SIM 15x12mm

Noch ein kleiner Tipp zu den SIM Card Grössen oben im Foto:
Es gibt die beiden üblichen SIM Card Grössen "Normale Mini-SIM Card" 25x15mm und "Micro SIM Card" 15x12mm. Das Samsung Galaxy Note N7100 braucht eine Micro SIM Card.
Stanzen der normalen SIM Card auf die Micro Sim Card wird im Swisscom Shop gratis gemacht. (Im Foto die SIM Card Rechts)
Aber ebenso ist das umgekehrte möglich. Denn man erhält im Swisscom Shop auch einen gratis SIM Adapter "Micro auf Mini" (Im Foto die SIM Card Links), wo die Micro Sim Card als "Normal grosse Mini-SIM Card" eingelegt und verwendet werden kann.



cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch