Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails
Passo Forca beim Lago di Ritom - Druckversion

+- Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails (https://www.trail.ch/forum)
+-- Forum: Trail Forum (https://www.trail.ch/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mountainbike Touren (https://www.trail.ch/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Passo Forca beim Lago di Ritom (/showthread.php?tid=115)



Passo Forca beim Lago di Ritom - RedOrbiter - 29.06.2007

Hallo Tessin Kenner.

Kennt jemand den Passo Forco (2112m) südlich oberhalb vom Ritom See welcher gegen Quinto/Ambri runter geht.

Was mich interessiert ist der Weg der etwas oberhalb der Cap Cadagno SAT abzweigt und in südwestlicher Richtung hinüber zum Passo Forca führt. Und dann weiter vom Passo Forca unter der Bassa del Cristallo hindurch, hinunter nach Cassine di Deggio. Ich denke das ist machbar.

Wäre toll wenn jemand infos hat.
Danke im voraus. Cool

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch


RE: Passo Forca beim Lago di Ritom - redblack - 02.07.2007

hallo redo

bin die strecke schon mal gewandert, ich könnte diese strecke nicht fahren , habe aber fahrtechnisch nicht dein niveau, ab passo du forca ist für dich sicher das meiste fahrbar, bis zum passo sicher 20 min. schieben.


gruss redblack