Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails
Frage hinteres Maderanertal - Druckversion

+- Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails (https://www.trail.ch/forum)
+-- Forum: Trail Forum (https://www.trail.ch/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mountainbike Touren (https://www.trail.ch/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frage hinteres Maderanertal (/showthread.php?tid=1185)



Frage hinteres Maderanertal - Endurobiker - 22.04.2016

Hallo zusammen,

Ich habe schon einige Touren gemacht im Maderanertal (Uri) und mich zieht es immer mal wieder in das wunderschöne Tal.
Vor ca. 5 Jahren hatten wir die eindrückliche Wanderung von Bristen via Cavardiras SAC nach Disentis gemacht.
Dabei läuft man durch das schöne Brunnital beim Aufstieg.
Nun meine Frage, hat bereits jemand versucht Richtung Hinterbalmhütte oder bis ins Brunnital aufzusteigen mit dem Bike und danach den T3 Wanderweg zu fahren bis Blindensee?

Danke für euer Feedback Smile