Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails
Felssturz im Riental - Der Riental Wanderweg ist gesperrt. - Druckversion

+- Mountainbike Forum Schweiz Touren Trails (https://www.trail.ch/forum)
+-- Forum: Trail Forum (https://www.trail.ch/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback zu den Mountainbike Touren auf Trail.ch (https://www.trail.ch/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Felssturz im Riental - Der Riental Wanderweg ist gesperrt. (/showthread.php?tid=819)



Felssturz im Riental - Der Riental Wanderweg ist gesperrt. - RedOrbiter - 22.08.2012

Letzte Woche wollte ich das Riental vis a vis Göschenen runter.
Ich wollte die Lutersee Tour (Göschenen Schöllenen Teufelsbrücke Andermatt Nätschen Gütsch Stöckli/Lutersee Riental Göschenen) fahren.

Jedoch wusste ich, dass es dort einen Felssturz gegeben hatte.
Also habe ich zuerst in Göschenen nachgefragt.


Hier die Antwort von der Gemeinde Göschenen:


Wanderweg im Riental immer noch gesperrt?
Der Wanderweg ist wegen der akuten Abrutschgefahr des ganzen Hangs leider
immer noch geschlossen. Es muss mit erheblichen Sanierungsmassnahmen
gerechnet werden. Dieses Jahr wird der Weg sicherlich geschlossen bleiben.



Ich bin dann nur bis zum Nätschen hoch und habe den dortigen Nätschen Trail gefahren.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch


Der Riental Wanderweg ist wieder OFFEN! - RedOrbiter - 15.06.2014

Hallo

Gute Nachricht!
Gemäss nachfrage bei der Gemeinde Göschenen ist der
Riental Wanderweg von Ober Gütsch bis nach Göschenen wieder offen.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch