Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skywalk Hängebrücke Sattel Hochstuckli beim Mostelberg
#1
Big Grin 
Was ich schon den ganzen Sommer mal machen wollte. Gestern hab ich es getan.
Ich war auf dem Skywalk. Nein nicht auf dem Grand Canyon Skywalk /USA. Den Skywalk gibt es auch vor meiner Haustüre...
Ich bin mit dem Bike im Hochstuckli/Sattel über die neue Skywalk Hängebrücke.
Ein wenig luftig und wackelig die ganze Hängebrücke. Wahrscheinlich nichts für Leute mit Höhenangst.
Mir hat es gefallen.


Hier ein paar Fotos:

[Bild: hochstuckli-mostelberg-skywalk-haengebru...g_9292.jpg]
Dorf Mostelberg Sattel
Weiss eingehüllt im Oktober Schnee
Im Hintergrund die Rothenthurmer Hochmoor Ebene



[Bild: hochstuckli-mostelberg-skywalk-haengebru...g_9322.jpg]
Skywalk Hängebrücke im Mostelberg / Hochstuckli
374 Meter Länge



[Bild: hochstuckli-mostelberg-skywalk-haengebru...g_9304.jpg]
Auf dem Skywalk
Blick zurück gegen Mostelberg



[Bild: hochstuckli-mostelberg-skywalk-haengebru...g_9308.jpg]
Luftig ist der Steg - Unter mir der freie Fall
Aber mit 50mm dicken Seilen fühle ich sicher darauf.
Die Hängebrücke im Sattel Hochstuckli ist 58 Meter hoch über dem Boden



[Bild: hochstuckli-mostelberg-skywalk-haengebru...g_9319.jpg]
Einbahnverkehr auf der Skywalk Hängebrücke im Hochstuckli.
Ich war an einem Donnerstag zur Randstunde auf dieser Skywalk Hängebrücke unterwegs.
Ich denke eine Überquerung mit Moutainbike am Wochenende ist ein NO GO und ganz sicher nicht zu empfehlen... - zuviele Ausflügler.



Fotos der Skywalk Hängebrücke Sattel/Hochstuckli



cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Hochstuckli - Mythen: Heute war wieder mal herrliches Bikewetter RedOrbiter 3 17'215 29.12.2013, 14:48
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Goldseetrail am Stilfserjoch beim König Ortler RedOrbiter 0 10'080 06.06.2008, 13:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Frage zur Tour: Rund um die Mythen: Schwyz Steinen Sattel ... RedOrbiter 1 11'717 06.04.2008, 18:47
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Passo Forca beim Lago di Ritom RedOrbiter 1 11'122 02.07.2007, 00:21
Letzter Beitrag: redblack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste