Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gravity dropper klemmt
#2
Hatte das damals auch mit meinem Gravity Dropper Classic 5 Zoll Up-Down und konnte es leider nicht selber beheben, da er komplett ausgetauscht werden musste. Die sind ja nicht gerade billig, wie du weißt…Auf der Seite onlineversicherung.de bin ich irgendwann mal auf eine Fahrradversicherung gestoßen und hatte die zu dem Zeitpunkt zum Glück bereits abgeschlossen. Da mir das Teil durch einen Sturz kaputt gegangen ist und Stürze u. A. abgedeckt waren, hab ich zumindest nicht alles selber zahlen müssen…Scheinen recht empfindlich zu sein daher frag doch mal in dem Fahrradshop deines Vertrauens!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
gravity dropper klemmt - von bossi03 - 01.05.2014, 07:43
RE: gravity dropper klemmt - von trio - 21.08.2014, 00:38
RE: gravity dropper klemmt - von bossi03 - 21.08.2014, 09:13
RE: gravity dropper klemmt - von mtbler - 23.11.2014, 17:05
RE: gravity dropper klemmt - von toeff - 01.12.2015, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste