Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöllenen Schlucht gesperrt für Bike + Velo zwischen Göschenen und Andermatt
#6
Evil 
@Dropshot
Ich wurde auf jeden Fall oben beim Rotlicht an der Teufelsbrücke beidseitig vom Rotlicht-Verkehrsdienst angehalten und angegangen...
Die Umstände ware aber noch etwas spezieller. Denn es war zu jener Zeit als die MGB-Bahn völlig eingestellt war und nur Buse fuhren.
Der Bus, den ich eigentlich besteigen wollte, hatte nicht mal einen Velo-Rechen hinten dran...

Was mich in diesem Zusammenhang aber mehr ärgert, ist die Tatsache, dass man dort für den Velo Transport zahlen muss! Für einen Velotransport, denn man GAR NICHT WILL UND AUCH NICHT BEANSPRUCHEN MÖCHTE! Hier hat das ASTRA (Bundesamt) imo völlig den Faden verloren! Wenn man bedenkt der gesamte Strassen-Ausbau am Gotthard gemäss ASTRA Angaben unglaubliche 300 Millionen kosten soll Wall

Meine erzürnte Reaktion war ein Email ans ASTRA an den zuständigen Projekleiter willy.reck@astra.admin.ch
Die ASTRA-Antwort auf mein Email wurde für für mich völlig unbefriedigend beantwortet...

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

ps. Themen zusammengelegt
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: von Göschenen nach Airolo über den Gotthardpass - von RedOrbiter - 18.06.2014, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-bike Versicherung Fosli 0 822 19.03.2023, 11:35
Letzter Beitrag: Fosli
Lamp Klausenpass autofrei am 11. September 2022 zwischen Unterschächen und Linthal RedOrbiter 0 1'567 23.06.2022, 15:49
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Neues Bike aber welches lonewolf0678 3 7'353 18.03.2019, 10:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation Der Europaweg von Täsch nach Zermat ist gesperrt wegen Steinschlag RedOrbiter 2 12'378 14.08.2017, 09:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Swiss Bike Cup an den Bikedays Solothurn - Schlammschlacht im Schanzengraben RedOrbiter 0 3'838 07.05.2017, 14:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste