Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Göscheneralp Tour - Ab Göschenen hoch zum Staudamm im Göschenertal
#4
Sad 
Hallo Bikefan

Gut und Scharf beobachtet. Das Foto 3 hast Du dir wirklich genau angeschaut. Das Standrohr der Gabel kommt tatsächlich am Stein vom Betonklotz an.
Ich könnte mich wirklich selber schlagen... Wall

Tönt jetzt abgedroschen - Aber das Foto ist ein gutes Beispiel wie man es NICHT machen soll. Da gebe ich Dir voll recht!

Wie es dazu kam - Ich stellte das Bike an den genannten Betonklotz auf der Dammkrone vom Göscheneralp Stausee. Dann drehte mich ab, um das Foto zu machen. Und kurz darauf hat es hinter mir schon gescheppert... Evil Shit happens!
Das Bike ist dann genau so wie auf dem Bild stehen geblieben.
Am Standrohr ist zum Glück fast nichts passiert - kein fühlbarer Kratzer - Dafür hat der eloxierte Alu Rahmen am Unterrohr einen tiefen Kratzer davongetragen. Sad
Unschön anzuschauen - Aber Lieber so als umgekehrt.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Göscheneralp Tour - Ab Göschenen hoch zum Staudamm im Göschenertal - von RedOrbiter - 18.06.2012, 08:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 1'985 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Neubau Tour: Die Neue Monte Bar SAC Hütte > ein liebloser Kubus RedOrbiter 2 10'933 03.05.2021, 16:19
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Val Malvaglia Tour im Tessin - Eisig schön... RedOrbiter 0 7'233 01.02.2019, 07:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ab an die Sonne: Lavorgo Tour in der Leventina im Tessin RedOrbiter 0 5'307 08.01.2019, 08:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Strada Alta on Fire - Tour in der Leventina Tessin zw. Faido und Biasca RedOrbiter 1 8'250 25.09.2018, 07:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste