Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glattalp/ Muotathal: Vom Schwarzenbach Sali via Milchbüelen zur Glattalp / Schwyz
#1
Coolglas 
GPS Track zur Glattalp SAC Hütte > Eine Bike-Wanderung / Kanton Schwyz

Tour Glattalp - Vom Muotatal via Sali und Milchbüelen hinauf zur Glattalp

Start der Tour ist oberhalb vom Schwarzenbach im Bisital/Muotatal (Kanton Schwyz).
Bis Sali folge ich alles auf der schmalen Teerstrasse.
Dann geht es steil hinauf auf Naturstrasse bis Milchbüelen zum Schattgadenhüttli.
Ab Milchbüelen folge ich alles auf Wanderweg bis zur Glattalp wobei ich das Bike nur bis Chneu hochnehme.
Der Rückweg ist wieder auf dem gleichen Wanderweg bis Chneu.
Dort steige ich aufs Bike und fahre ich dann den Singletrail via Läcki bis ich auf die Milchbüelenstrasse treffe.
Dieser Strasse folge ich jetzt alles auf der Aufstiegsspur und gelange so via Sali zurück zum Ausgangspunkt dieser Tour.




Streckenlänge:
14.0 km

Höhenmeter:
957 hm

Fahrzeit:
Reine Bewegungszeit: 2:54 Std.

Strecke:
Schwarzenbach/Schwandboden - Salisee - Sali - Spitzbäch - Milchbüelen Schattgadenhüttli - Läcki - Chneu - In den Chrümpfen - Mütschen - Glattalphütte SAC - Mütschen - In den Chrümpfen - Chneu - Läcki - Spitzbäch - Sali - Salisee - Schwandboden



Tour: Glattalp

Karte zur Glattalp Tour

Fotos: Glattalp

Forum: Glattalp Tour



Copyright Hinweis:
Die GPS Files dürfen NICHT ohne Einwilligung von RedOrbiter http://www.Trail.ch weiter gegeben werden, weder als Internet Download noch sonst wo. Die Verwendung und Weitergabe für geschäftlichen Zwecke ist strikt untersagt.
Die GPS Dateien dürfen nur für private und rein persönliche Zwecke verwendet werden.

Haftung:
Jede Haftung bei der Verwendung dieser GPS-Dateien ist ausgeschlossen.
Jede Benutzung und Gebrauch der GPS-Tracks passiert auf eigenes Risiko.

Download:
Mit dem herunterladen der bereitgestellten GPS Touren bestätigt das Mitglied, das er obige Haftungs- und Urheberrechts Hinweise kennt und strikt befolgt.



cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Email: redorbiter at trail.ch
GPS Track vom 14. August 2013
Upload bei Trail.ch: 25. Juni 2015


Angehängte Dateien
.gpx   glattalp14aug13.gpx (Größe: 66.61 KB / Downloads: 18)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Glattalp/ Muotathal: Vom Schwarzenbach Sali via Milchbüelen zur Glattalp / Schwyz - von RedOrbiter - 25.06.2015, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Haggenegg Spilmettlen - Bike Tour über die Höhenzüge Rund um Rothenthurm / Kt. Schwyz RedOrbiter 0 12'224 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ibergeregg: MTB Tour ab Schwyz via Suworowbrücke Illgau hinauf zum Ibergereggpass SZ RedOrbiter 2 21'099 17.05.2011, 11:17
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Rund um die Mythen: Mountainbike Tour Chatzenstrick Einsiedeln Holzegg Schwyz RedOrbiter 0 13'198 26.01.2010, 11:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Rigi Kulm: Die Königin der Berge am Vierwaldstättersee (Schwyz) RedOrbiter 0 15'255 15.01.2010, 16:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Schwialppass: Schwyzer Explorer Tour - Muotathal Pragel Schwialpass Wägital Sattelegg RedOrbiter 0 12'331 15.01.2010, 16:15
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste