Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doogee S60 Rugged Flagship Smartphone - Robustes Outdoor GPS Bike Handy
#5
01.12.18
- GPS Track Genauigkeit bei Touraufzeichnung:
Heute durfte das Doogee S60 im Rucksackdeckelfach einfach ein wenig mit fahren.
Die Aufzeichnung vom GPS-Track der heutigen Tour ist nahzu perfekt.
Nervig ist einzig allein dass vor dem Start der GPS-Track Aufzeichnung nicht vergessen werden soll, dass jedes mal die Energiespar-Funktion abgeschaltet werden muss.
Ansonsten bricht die Track-Aufzeichnung beim ausschalten vom Display ab.
OK, das ist dann aber Jammern auf hohem Niveau.

[Bild: thumb_smartphone-doogee-s60-rugged-flags...c03404.jpg]
OruxMaps - GPS Navigation mit dem Doogee S60

- Heute: Wetterbericht Sonne pur
Photo werden bei Sonnenschein wirklich gut. Ich bin voll zufrieden.
Auch als Foto Handy macht das Doogee S60 eine gute Figur. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Mit der App "Open Camera" gelingen die Fotos gut.
Einzig die etwas lange Auslöseverzögerung bei "Open Camera" könnte schneller sein. Diese Auslöse Verzögerung ist bei Action Sport Fotos eher störend und nicht brauchbar.
Dafür ist dann wohl die Stock App besser.


02.01.2018
- Foto: Beim letzen Update wurden tatsächlich die Kamera verbessert.
Ich habe mir heute mit WIFI File Transfer die neusten Fotos vom Doogee S60 auf den heimischen Computer gezogen.
Und Überraschung...
Die Fotos welche nach dem letzten System Update gemacht wurden, haben jetzt tatsächlich auch Blende F2.0 (Vorher nur F2.2).
Scheint eine der genannten Update Verbesserung welche schlicht als "Optimized the camera" aufgeführt war.
Super. Da geht etwas!


RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Doogee S60 Rugged Flagship Smartphone - Robustes Outdoor GPS Bike Handy - von RedOrbiter - 28.01.2018, 11:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Aktueller Outdoor Smartphone Vergleich: Robuste/Rugged Handys für die GPS Navigation RedOrbiter 0 5'067 04.01.2018, 20:21
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Kompass kalibrieren am Smartphone Samsung Galaxy resp. auch allen anderen Androiden? RedOrbiter 1 7'553 25.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp REGA Notfall App auch fürs Android Smartphone für schnelle Alarmierung RedOrbiter 1 10'604 09.06.2016, 13:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Garmin Exchanger: GPX-Tracks vom Android Handy direkt ins Garmin GPS 60CSx laden RedOrbiter 10 55'775 08.09.2015, 12:50
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Welches Garmin GPS oder doch besser das Smartphone als GPS RedOrbiter 0 7'030 19.04.2015, 13:22
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste