Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urseren Höhenweg zw. Andermatt und Realp
#3
…..und weil es so schön war bin ich 2 Tage später noch mal den Ursenen Höhenweg gefahren. Auch wieder von Andermatt die Militärstrasse hochgeradelt und auf dem Ursenen Höhenweg südwärts bis zum Lochbergbach. Diesmal jedoch nicht durch den Bannwald nach Reallp hinunter, sondern über die Lochbergegg zum Gspenderboden hinauf auf den Tätsch und weiter zum Rest. Tiefenbach, wo ich mich mit feinen Spaghetti stärkte. Dann ging es weiter auf der Passstrasse zum Furkapass. Nun weiter südwärts auf dem Wanderweg unterhalb des Muttengletschers, oder was noch übrig ist, vorbei zum Aussichtspunkt Bidmer. Da die herrliche Aussicht genossen. Dann weiter auf dem knackigen Wanderwegtrail via Firbäch nach Oberwald hinunter und mit dem Autoverladezug zurück. Eine herrliche Tour Smiley_sun
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ursenen Höhenweg zw. Andermatt und Realp - von Dropshot - 14.09.2018, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass Tour: Airolo Tremola Gotthard Andermatt Schöllenen Göschenen RedOrbiter 1 11'242 09.06.2017, 10:22
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Piz Calmut: Von Andermatt via den Oberalppass und dem Pass Tiarm zum Calmut Gipfel RedOrbiter 2 14'912 01.12.2015, 19:40
Letzter Beitrag: toeff
Cool Foto Report der Tour zur Reduit Festung Stöckli/Gütsch ob Andermatt RedOrbiter 1 11'483 23.11.2014, 17:14
Letzter Beitrag: mtbler
Smile Klausenpass ist wieder offen - Wintersperre aufgehoben - Schächentaler Höhenweg ruft! RedOrbiter 1 8'835 31.05.2014, 11:41
Letzter Beitrag: ColtonNeir
Coolglas Tour zur Rotondohütte SAC im Witenwasserental ab Realp RedOrbiter 2 17'019 12.08.2013, 10:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste