Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- und Nachteile Tubeless Reifen. Wie montiere ich einen UST Pneu? Was ist UST?
#8
Hallo zusammen

Will bei meinem Mavic Crossmax Enduro ssc Laufrad die Reifen wechseln und neue montieren. Natürlich wieder Tubeless. Dazu habe ich mir das Stan's Notubes Standardkit gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich auf das Laufrad das gelbe Felgenklebeband und das schwaze Felgengummiband aufsetzten muss oder reicht da das Klebeband? Und nach dem Lesen des Berichtes hier bin ich gar nicht sicher ob ich die Dichtmilch verwenden soll oder nicht... Was würdet ihr tun?
Für was ist eigentlich das Felgenklebeband und das Felgengummiband?

Vielen Dank für die Hilfe!

Zur Info:
Der Laufradsatz:
http://bike-import.ch/shop/product/6788/...c%206-Loch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tubeless!? - von RedOrbiter - 04.11.2013, 10:49
AW: Tubeless!? - von RedOrbiter - 18.11.2013, 07:36
RE: Vor- und Nachteile Tubeless Reifen. Wie montiere ich einen UST Pneu? Was ist UST? - von TNousy - 17.12.2015, 14:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Werkstatt Tag: Tektro Bremsscheibe, Conti Reifen und Fox Dämpferbuchse RedOrbiter 1 7'504 11.09.2015, 11:05
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Welcher Reifen ... fisherfreak 6 21'936 03.06.2013, 22:32
Letzter Beitrag: larec
Big Grin Fahrrad-Reparatur: Richtiges Reifen Platten flicken am Bike will geübt sein grrr... RedOrbiter 3 23'791 28.04.2009, 10:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Michelin-Reifen Fosli 1 10'602 19.07.2007, 18:56
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste