Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- und Nachteile Tubeless Reifen. Wie montiere ich einen UST Pneu? Was ist UST?
#10
@RedOrbiter: Danke für die Infos!

Also ich hab jetzt ein UST-Ventil genommen und nur dieses verwendet, ganz ohne Klebeband und Gummiband.

Ich habe mehrere Setups versucht, zuerst mit Gummiband, aber da wurde das das ganze etwas zu eng in der UST Felge.
Beim zweiten versuch hab ichs mit dem Klebeband gemacht aber das gut aufzutragen war irgendwie schwierig ohne Lufteinschlüsse. Habs dann wieder abmontiert weil ich den Sinn dieses Klebebandes nicht gesehn hab.
Zum Schluss hab ichs eben ohne irgend etwas gemacht und der Reifen war von Anfang an dicht. Dann hab ich den Reifen wieder ein bisschen gelöst und die Notubes Dichtmilch eingefüllt. Jetzt siehts super aus, mit Seifenwasser getestet! Alles Dicht!

Gruss
TNousy
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tubeless!? - von RedOrbiter - 04.11.2013, 10:49
AW: Tubeless!? - von RedOrbiter - 18.11.2013, 07:36
RE: Vor- und Nachteile Tubeless Reifen. Wie montiere ich einen UST Pneu? Was ist UST? - von TNousy - 17.12.2015, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Werkstatt Tag: Tektro Bremsscheibe, Conti Reifen und Fox Dämpferbuchse RedOrbiter 1 3'816 11.09.2015, 11:05
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Welcher Reifen ... fisherfreak 6 13'920 03.06.2013, 22:32
Letzter Beitrag: larec
Big Grin Fahrrad-Reparatur: Richtiges Reifen Platten flicken am Bike will geübt sein grrr... RedOrbiter 3 16'599 28.04.2009, 10:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Michelin-Reifen Fosli 1 7'194 19.07.2007, 18:56
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste