Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: Monte Bar - S.Lucio // "Locals" Variante S.Lucio
#2
Hi all,

wollte nur sagen ich bin gestern diese Tour wieder gefahren und es ist immer eine der schönsten in der Region.Thumbsup Der Aufstieg zum Monte Bar war nicht allzu streng dank der kühlen Temperaturen und ein paar Wolken. Der Höhentrail Monte Bar - S.Lucio war in bestem Zustand und hat ein Riesenspass gemacht. In S.Lucio war das Jahresfest angesagt, mit vielen lauten Motorrader und Rock-Musik. Zm Glück nur einmal pro Jahr Wink
Dann nach Piancabella musste man noch etwas schwitzen wegen dem schmalen und tiefen Weg (teilweise schwierig zu treten) und dann wieder grosses Spass bis Pairolo. Von dort dann noch etwas Akrobatik bis Cioasc. Das letzte Single Trail meiner Local-Variante im Wald lag leider niciht mehr drin weil ich zu spät war (erst um 14:00 von zu Hause abgefahren) aber die Strasse runter nach Villa bietet auch eine Menge Spass (ich schätze im Schnitt 15% steil mit 20% Stellen).

Ich werde bei Gelegenheit ein paar BIlder hinzufügen.

bye

-stef
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback: Monte Bar - S.Lucio // "Locals" Variante S.Lucio - von stef - 16.08.2006, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Feedback Schwialppass RedOrbiter 4 27'275 04.08.2021, 17:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Feedback: Waldstättertrail - Rütli, 01.06.2008 Chregu 2 17'905 29.04.2013, 13:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Monte Arbostora TI shireen_ch 1 8'323 13.03.2012, 11:48
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Feedback zur Sustenpass Biketour RedOrbiter 0 9'745 03.07.2009, 08:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Feedback zu Wildspitz Tour RedOrbiter 4 22'423 24.03.2009, 09:15
Letzter Beitrag: Vazifar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste