Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldstättertrail Rütli - Seelisberg: Puls der Schweizer Geschichte der Eidgenossenschaft
#3
Vetruv schrieb:War alles fahrbar? Die Ecke ist ja eher steil und meine Erinnerungen von Seelisberg nach Altdorf war eher schlecht.
Hallo Vetruv

Kommt natürlich immer aufs Fahrkönnen an...Wink

Sunnwil - Haselholzboden sind ein paar Meter zum Schieben (Weg wurde verlegt)
und
beim Förstertrail ab Seelisberg bis Scheidegg ein paar mal ein paar Meter Schieben.

Also wirklich alles schön im grünen Bereich.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch


.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waldstättertrail Rütli - Seelisberg: Puls der Schweizer Geschichte der Eidgenosse - von RedOrbiter - 24.04.2008, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg? RedOrbiter 6 29'780 30.01.2015, 19:47
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste