Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trail.ch in den Medien: Saldo: Internet - Fünf Tipps für zwei Räder
#3
Hallo RedOrbiter

Erst mal Gratulation. In den Medien erwähnt zu werden ist ja (meistens) was schönes.

Unter den Puspunkten hätte man noch schreiben sollen, dass das alles gratis ist was du machst und dass alles gratis auf deiner HP nachgelesen werden kann. Und jeder der irgendwie einem Hobby mit Bergen und Wegen fröhnt, weiss, dass Kartenausschnitte kosten.

Ich denke die HP ist, so wie sie ist, perfekt, denn: Jeder ambitionierte Biker der sich mal einen Sonntag Zeit nimmt und in die Zentralschweiz fahrt, kauft sich z.B. eine Swiss Singletrail Map oder hat sonst eine Karte bei sich.
Insoweit sind also zusätzliche Kartenausschnitte auf deiner Seite gar nicht notwendig. Und dank deiner Routenbeschreibung kann man die Touren am Vorabend gemütlich und mit Vorfreude auf den eigenen Karten studieren.

Denn ganzen Kram mit Rechten an Karten abklären, Kartenmaterial auf der HP anbieten, und was weiss ich noch für Aufwendungen würde ich mir sparen.


Gruss

Vetruv

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trail.ch in den Medien: Saldo: Internet - Fünf Tipps für zwei Räder - von Vetruv - 27.11.2006, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Neu: Interaktive Karten auf Trail.ch RedOrbiter 1 7'890 28.12.2021, 11:12
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Forum myBB: Update der Foren Software myBB auf dem WebServer von Trail.ch RedOrbiter 0 5'059 28.01.2016, 12:54
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Forum Update der Coppermine Photo Gallery Software auf dem Server von Trail.ch RedOrbiter 0 4'955 13.01.2016, 20:35
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Facebook: Folge Trail.ch auf Facebook RedOrbiter 2 10'486 09.01.2015, 21:28
Letzter Beitrag: mtbler
Lamp Newsletter Januar 2012 von Trail.ch RedOrbiter 0 7'465 20.01.2012, 11:35
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste