Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal
#10
Hier ein Kommentar Feedback zur Tour über den Surenenpass per Email:
---------------------
Subject: RE: Trail.ch Anregung und Merci
From: Daniel Marti <mythos_dan@hotmail.com>
Date: Tue, 12 Jul 2016 20:09:52 +0200
---------------------
hallo RedOrbiter
...
Ich habe die Tour über den Surenen gemacht, das war am 5. Juli.
Die Tour hatte es wirklich in sich, habe auch die Bahn ausgelassen und bin dann bei Brüsti über Geissenhöreli und Geissrücken bis zum Angistock. Am ungemütlichsten empfand ich die Traverse! Weder schieben noch tragen war irgendwie das Richtige in diesem Gemisch aus Geröll und Schnee. Ich denke das fast die Hälfte der Höhenmeter zu Fuss erledigt habe. Oft war ich dem Nebel nah, hat aber auch etwas aufgetan und zum Glück war es dadurch nicht ganz so heiss. War eine tolle Herausforderung, nach 7 Stunden war ich in Engelberg, machte auch nicht viele Pausen da ich alleine unterwegs war.
Wenn du magst kannst du hier die Bilder nachschauen: <snip>
Link bitte nicht teilen, merci.

Bikergrüsse Daniel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal - von RedOrbiter - 24.07.2016, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urner Oberland und Arnisee Dropshot 2 6'134 26.10.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dezeni
Cool Feedback: Variante Surenenpass - loop / Die HC Variante für Surenenfreaks RedOrbiter 14 35'518 07.07.2008, 08:50
Letzter Beitrag: Stump120

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste