Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal
#7
Hei Leute, danke für die Infos. Etwa so habe ich mir das auch vorgestellt anhand Infos vom Internet und den Bikekarten. Und wenn ich mir den Surenen mal antun werde, dann wohl halt doch von der Urnerseite. Habe lieber Tragepassagen rauf und dann tolle Abfahrt statt so wie von Engelberg.
Zuerst geht mein Bike aber morgen in den Service und dann mal sehen, was der Herbst noch so bringt...

Gruss: Chregu
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal - von Chregu - 31.08.2009, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urner Oberland und Arnisee Dropshot 2 10'998 26.10.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dezeni
Cool Feedback: Variante Surenenpass - loop / Die HC Variante für Surenenfreaks RedOrbiter 14 52'489 07.07.2008, 08:50
Letzter Beitrag: Stump120

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste