Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altdorf - Gitschital
#7
urner schrieb:wie ich gesehen habe könnte man vom Bocki auch noch ins Erstfeldertal.
Wenn du die beiden genannten Bocki und Erstfeldertal befahren willst fährst du am besten das Ersfeldertal hoch bis Wilerli und auf Schotter weiter bis Oberwiler. Dann auf Wald-Trail bis Scheidweg. Dann dort runter Richtung Bocki.
Dabei kannst du auch gleich den imo unteren schwierigisten Teil der Bockiabfahrt abfahren.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Altdorf - Gitschital - von urner - 13.05.2007, 17:42
RE: Altdorf - Gitschital - von RedOrbiter - 14.05.2007, 20:25
RE: Altdorf - Gitschital - von moses - 15.05.2007, 14:16
RE: Altdorf - Gitschital - von urner - 10.04.2008, 11:52
RE: Altdorf - Gitschital - von urner - 17.04.2008, 17:01
RE: Altdorf - Gitschital - von RedOrbiter - 21.04.2008, 09:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Allerheiligen Mountainbike Tour: Bittleten - die Südhänge ob Altdorf Bürglen RedOrbiter 1 13'719 08.04.2014, 13:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste