Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebst du noch oder spielst du schon Golf? Neulich auf dem Golfplatz Andermatt...
#1
Wink 
Lebst du noch oder spielst du schon Golf?
Das ist wohl das Motto/Leitgedanke vom Golfsport... Big Grin

ABER

Wenn ich mir so die Grösse vom Golfball auf dem Golfplatz Andermatt im Vergleich zum Bike anschaue, so ist dieser Spruch klar widerlegt...
Golf ist sogar ein Hochleistungssport!
Denn wer diese riesigen Golfbälle mit dem Golfschläger über einige Hundert Meter spielt, dürfte garantiert noch quick lebendig sein! Wink


Golf Andermatt - Der neue Golfplatz der Hotel Anlage Swiss Alps in Andermatt / Uri
[Bild: golfplatz-andermatt_28-08-2014_20140828_163113_hdr.jpg]
Golfplatz Andermatt von Samih Sawiris Hotel Resort Swiss Alps - Die Golfbälle sind riesig...


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#2
Hier noch ein paar Infos für Golfer zum Golfplatz Andermatt:

Vollmitgliedschaft im Golfclub Andermatt kostet humane 25'000 Franken Eintrittsgebühr und dazu natürlich noch die jährliche wiederholende Jahresgebühr von 2300 Franken.
Dafür kann man dann auf einem Par 72 Loch Kurs mit 18 Bahnen spielen mit der Total Länge von 6337 Meter
Wirklich ein Schnäppchen wie ich finde...
Golfspielen macht natürlich müde. Vor allem wenn man so grosse Golfbälle schlagen muss wie im Foto vom ersten Posting. Wenn man dann müde ist, kann man im nahen Hotel Chedi in der 300 m2 Suite übernachten zum Preis von 8000 Franken pro Nacht.
Offizielle Eröffnung vom Golfplatz Andermatt soll übrigens 2016. Dann ist auch das geplante Clubhaus vom Golfplatz Andermatt gebaut. Zur Zeit läuft sozusagen nur der Testbetrieb auf dem ehemaligen Militär Schiessplatz der Schweizer Armee.

Sozusagen Golfen zum Schnäppchenpreis. Wink

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Chris Froome der Doping Sieger - Ich wusste es schon immer (like Armstrong) ist... RedOrbiter 0 3'969 14.12.2017, 15:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Bike aus Gold für 1 Million - Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? RedOrbiter 0 5'543 24.12.2013, 11:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Mont Blanc Bike Downhill - Sinnvoll oder Sinnlos... trailsurfer 0 6'491 09.12.2011, 13:30
Letzter Beitrag: trailsurfer
  Biketreff oder Bikeclub im Säuliamt Trueblue 0 7'063 14.12.2008, 14:40
Letzter Beitrag: Trueblue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste