Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia HERE Maps Navigation jetzt Gratis auf dem Android Smartphone Handy
#4
(11.12.2014, 13:20)RedOrbiter schrieb: Einfaches Update der Beta:
Eine schon installierte Nokia Here Beta App wird von der neuen Play Store Version automatisch erkannt und kann so sehr einfach aktualisiert werden.
Noch ein Nachtrag zum Update von Nokia Here aus dem Google Play Store:
Bei mir wurde in meinem Handy "Samsung Galaxy Note 2" beim Update die vorherige Deutsche Navigations-Stimme entfernt. Nur noch die Englische Natigations Stimme von Nokia HERE war verfügbar. Das Blöde dabei war, ich merkte dies erst als ich schon unterwegs war. Das Nachladen mit meinem langsamen Handy-Abo war mir dann aber zu mühsam. Deshalb habe ich diese Stimme erst zuhause per WLAN wieder nachgeladen. So musste ich halt ein Tag mit englischer Navigation leben...

(11.12.2014, 13:20)RedOrbiter schrieb: Und hier noch eine Einschränkung. Die neue Google Play Version von Nokia Here läuft anscheinend auf dem Android Tablet nicht.
Inzwischen wurde mir auf dem Tablet auch ein Update für Nokia Here aus dem Google PlayStore angeboten.
Das Update wurde problemlos installiert und läuft einwandfrei.
Im Gegensatz zum Handy blieb auch die deutsche Navigationsstimme erhalten.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nokia HERE Navigation jetzt neu auch im Google Play Store - von RedOrbiter - 27.12.2014, 12:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question GNSS: Global Navigation Satellite System - FAQ zur GPS Satelliten Navigation: RedOrbiter 0 2'609 26.09.2020, 21:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Doogee S60 Rugged Flagship Smartphone - Robustes Outdoor GPS Bike Handy RedOrbiter 8 30'903 12.03.2018, 13:22
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 15'019 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Aktueller Outdoor Smartphone Vergleich: Robuste/Rugged Handys für die GPS Navigation RedOrbiter 0 5'067 04.01.2018, 20:21
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Kompass kalibrieren am Smartphone Samsung Galaxy resp. auch allen anderen Androiden? RedOrbiter 1 7'552 25.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste