Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abseits vom Velo
#1
Hallo!
Meine Freundin und ich haben bald Jahrestag und sie tut mir den Gefallen, dass wir an diesem Wochenende eine schöne Velotour unternehmen. Ich möchte sie dann romantisch überraschen, in dem wir an einem Abend an unserem ersten Halt ganz schick essen gehen. Damit es wirklich eine Überraschung bleibt, möchte ich ihr nun ein hübsches Outfit kaufen und heimlich mitnehmen. Ich kenne ihre Größe (46, sie ist sehr weiblich), habe aber in den allgemeinen Online-Shops gar nichts in ihrer Größe gefunden. Kennt ihr (oder eure Frauen/Freundinnen) vielleicht gute Online-Shops, wo man auch was für Größe 46 findet? Danke! Wir fahren übrigens nach Berlin und wollen den Mauerradweg erkunden. Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Im Lidl: Günstige Radklamotten, Velobrille und div. Zubehör fürs Velo/Bike ab Montag RedOrbiter 6 26'134 05.04.2016, 11:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp 8. Basler Velo-Teile-Flohmarkt / Tour des Trucs BASEL RedOrbiter 0 5'602 25.03.2014, 08:55
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Aldi + Lidl verkauft Radbekleidung Velo Zubehör und ganze Mountainbikes + Rennräder RedOrbiter 3 17'825 07.10.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Velomaniac
Wink Moritz Leuenberger kauft ein Velo RedOrbiter 0 6'722 28.09.2008, 08:09
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste