Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: Dank und Frage (Chinzigtour)
#1
Big Grin 
Subject: Dank und Frage
From: "Matthias H." <matthias.h........@fh-kl.de>
Date: Mon, 9 Jul 2007 17:35:28 +0200

Hallo Red Orbiter

Bereits Anfang Mai hatte ich für eine Woche Touren in Schwyz und Zug unternommen und mich dabei mit dem Alpen-Bike-Virus infiziert.
Dabei habe ich auch zwei von Deinen Touren (Wildspitz, Chinzigpass) absolviert bzw. versucht. Leider war die Schneefallgrenze noch ein
Ideechen zu niedrig, sodass ich die Chinzig Chulm nicht passieren konnte und ich bei ca. 2040 müNN aufgeben und umkehren musste.
An dieser Stelle möchte ich mich mit einem Foto (siehe Anhang) für die tollen Beschreibungen herzlich bedanken!

Weitere Touren als Anregung: (MTB) Näfels - Obersee - Lachengrat - Klöntal - Richisau - Schwialppass - Wägithalersee - Lachen
(Rennrad) Lachen - Näfels - Glarus - Linthal - Klausenpass - Altdorf - Brunnen - Schwyz - Sattel - Pfäffikon

Die Kondition wird immer besser und Mitte August wollen mein Trainingspartner und ich einen Alpencross wagen. Als eine von 7 Teilstrecken
wollen wir von Surlej über die Fuorcla Surlej ins Val Roseg und weiter über Pontresina zum Bernina Hospitz fahren. Ich habe dazu Bilder
(Fuorcla Surlej) in Deiner Online-Galerie gesehen und wollte Fragen, ob Du auch eine Beschreibung dazu formuliert hast ?
Bei der groben Planung mit Google Earth konnte ich die Wege sowohl von Surlej hinauf, als auch hinab ins Val Roseg leider nicht richtig
erkennen. Oder kennst Du weitere Online-Quellen, die mir hier weiterhelfen könnten ?

... und noch eine Frage: Wie früh sollte man Hotels oder Hütten vorbuchen ? (Bin ich jetzt schon zu spät dran ?)

beste Grüße, keep on riding

Matthias H., Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

[Bild: chinzig_chulm_2040_munn.jpg]


Nachzulesen unter Feedback 8 Chinzigtour
cu RedOrbiter
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Feedback Schwialppass RedOrbiter 4 27'155 04.08.2021, 17:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Frage: Von Ossasco nach Fusio? RedOrbiter 0 5'216 01.09.2015, 15:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Feedback: Waldstättertrail - Rütli, 01.06.2008 Chregu 2 17'833 29.04.2013, 13:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Feedback zur Sustenpass Biketour RedOrbiter 0 9'712 03.07.2009, 08:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Feedback zu Wildspitz Tour RedOrbiter 4 22'338 24.03.2009, 09:15
Letzter Beitrag: Vazifar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste