Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Touren in Sedrun
#1
Lamp 
Heute erreichte mich noch das nachfolgende Mail:

Hallo,

ich habe auf der offiziellen Karte mehrere ergänzende Touren eingezeichnet (blaue Punkte) die offiziellen (oft langweiligen) Touren sind Grün eingezeichnet.

Ich habe auch noch einen kurzen Text zu jeder Tour vorbereitet.

1. Stagias

Ich fahre diese Route folgendermassen:

Sedrun- Zarcuns - NOK - Surrein - Pardatsch - durch den Wald oberhalb Cavorgia - Stagias - Alp Pazolla - Richtung Mope Medel - Mompe Tujetsch - Bugnei - Sedrun.

(Kann mit der offiziellen Nalps Tour kombiniert werden + 1h)

Dauer: ca 2:30 Stunden Fahrzeit, Strecke 30 Km


2. Mila - Rodunda - Valtgeva

Sedrun - Zarcuns - Bahnhof Rueras - Mila - Mises - Rodunda - Valtgeva - original Route bis Val Bugnei - alte Strasse das Val Bugnei runter (nicht ohne!) - Sedrun

Dauer: ca. 1:30 Stunden Fahrzeit, Strecke ca .14 Km, schätzungsweise 700 Höhenmeter


3. Milez

Sedrun - Milez orignal Route - Coulm Val (nicht ohne!)- Val Val - Milez bei dem alte Liftgebäude den Wanderweg nehmen (kann an Wochenende im ersten Teil Wanderer haben)- Dieni - Sedrun

Dauer: ca. 2:00 Stunden Fahrzeit, Strecke ca. 20Km


Das wären die Touren die wohl jedes Bikerherz höher schlagen lassen, im Endeffekt können Teile der Touren auch aneinandergehängt werden. Am besten ist wenn man die Karte mit den OriginalTouren hat und einfach die ergänzenden Beschreibungen auf A4 Kopiert und so weiss wo es auch noch fahrbar ist.

Wie sich da mit dem Copyright verhält weiss ich nicht….vielleicht kann man es also auch nicht publizieren…

Mit freundlichen Grüssen

LD
Antworten
#2
Hallo,

wenn jemand Interesse hat in Sedrun ein paar interessante Tipps zu bekommen kann er sich gerne melden, bin eingentlich jeden freien Tag den ich habe dort unterwegs. Habe gerade gestern ein paar Jungs von der geterten Strasse auf einen single Trail verwiesen....Die Bikekarten die ich mit meinen Vorschlägen ergänzt habe dürfen hier leider nicht veröffentlicht werden...

Wenn jemand im Gegenzug in der Region ZH ein paar Tipps hat wäre ich auch Interessiert, wohne in Kloten und habe das Bike ab November hier..

Gruss
Lucas
Antworten
#3
Ich habe die Touren inzwischen auf google earth eingezeichnet und kann den link bei Interesse verschicken, falls es nicht möglich ist diese hier zu integrieren..
Antworten
#4
Thumbsup 
Hallo Lucas

Danke für deine Arbeit.
Schick mir doch mal das File per PM oder Mail, damit ich es mir ansehen kann.
Vielleicht kann ich es im Downloadbereich vom Forum reinstellen.
Ich weiss gar nicht ob man GoogleEarth Karten veröffentlichen kann?
Weiss da vielleicht jemand bescheid?

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin MTB Touren im Naturpark Thal velothal.ch 0 322 29.05.2020, 13:48
Letzter Beitrag: velothal.ch
  Lago Maggiore Ostseite Gravelbike-Touren sebastiano 2 1'834 18.03.2019, 11:50
Letzter Beitrag: sebastiano
  Touren für Anfänger NewBiker32 0 1'680 16.01.2017, 10:38
Letzter Beitrag: NewBiker32
Wink Etzlihütte - Chrüzlipass Tour: Von Bristen nach Sedrun mit Bike auf dem Rucksack RedOrbiter 2 10'047 10.11.2016, 17:52
Letzter Beitrag: bruce
  Schöne MTB Touren für Anfänger zdriver 8 13'595 29.05.2015, 09:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste