Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tessin auf zwei Rädern
#1
Cool 
Hallo zäme,

ich wollte schnell mein Buch vorstellen! Smiley_sun Es heisst "Tessin auf zwei Rädern" und es enthält die Beschreibung von 26 neue MTB Touren im Tessin... einige davon habe ich auf meiner Webseite vorgestellt (www.extremeMTB.ch), die andere waren aber bis jetzt geheim... Toungue

Das Buch ist ab Frühling 2008 erhältlich, aber es kann jetzt zum Sonderpreis 48 Franken (29 Euro) reservieren werden. Für weitere Informationen siehe www.extremeMTB.ch/buch.htm

Hier ein Paar Bilder...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
#2
Hier sind die Bilder...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
#3
Tolle Fotos!
Ich mache jetzt mal ein Bilderraten:
1. Bild: Ratlos? Ist das erste Bild irgendwo hoch über dem Lago di Sambucco? Kann aber irgenwie doch nicht stimmen!
2. Bild: Abfahrt vom Passo del Sole?
3. Bild: Abfahrt vom Gazzirola hinab zum Passo San Lucio?
4. Bild: Keine Ahnung??

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

.
Antworten
#4
RedOrbiter schrieb:Tolle Fotos!
Ich mache jetzt mal ein Bilderraten:
1. Bild: Ratlos? Ist das erste Bild irgendwo hoch über dem Lago di Sambucco? Kann aber irgenwie doch nicht stimmen!
2. Bild: Abfahrt vom Passo del Sole?
3. Bild: Abfahrt vom Gazzirola hinab zum Passo San Lucio?
4. Bild: Keine Ahnung??

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

.
1. Bild: Ja! Ich bin erstaunt... wie has du Lago del Sambuco erkennen können, dass weisst nur du... Applause
2. Bild: du hast es mit 3. Bild verwechselt Smile
3. Bild: nicht genau Passo del Sole: Einen anderen Tour einige Km südlich... aber die Bergen sind die richtige...
4. Bild: über Bellenz... aber das war nicht einfach...
Antworten
#5
Versuch mal das... Toungue


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
#6
Big Grin 
Racing Ralph schrieb:1. Bild: Ja! Ich bin erstaunt... wie has du Lago del Sambuco erkennen können, dass weisst nur du... Applause
2. Bild: du hast es mit 3. Bild verwechselt Smile
3. Bild: nicht genau Passo del Sole: Einen anderen Tour einige Km südlich... aber die Bergen sind die richtige...
4. Bild: über Bellenz... aber das war nicht einfach...
OK. Ich hab's Richtig gemeint aber falsch geschrieben. Ich habe Bild 2 und Bild 3 verwechselt.

Racing Ralph schrieb:Versuch mal das... Toungue
OK. Gerne mach ich beim Bilderraten bei den Nächsten Bildern:

Bild 1. Müsste irgendwo oberhalb von Vira sein - am Hang unterhalb vom Monte Tamaro/Corte di Neggia.
Na ja; der Lago Maggiore mit Locarno macht es einfacher zu ratenWink.
Bild 2. Ich denke mal das ist auf der Alp Nara unterhalb von Bassa di Nara.
Bild 3. Keine Ahnung?? evtl. Leventina? Diese Kirche kommt mir aber irgendwie bekannt vor

Zu den Neuen Bildern - nochmals super Bilder von Dir.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

.
Antworten
#7
RedOrbiter schrieb:OK. Gerne mach ich beim Bilderraten bei den Nächsten Bildern:

Bild 1. Müsste irgendwo oberhalb von Vira sein - am Hang unterhalb vom Monte Tamaro/Corte di Neggia.
Na ja; der Lago Maggiore mit Locarno macht es einfacher zu ratenWink.
Bild 2. Ich denke mal das ist auf der Alp Nara unterhalb von Bassa di Nara.
Bild 3. Keine Ahnung?? evtl. Leventina? Diese Kirche kommt mir aber irgendwie bekannt vor

Zu den Neuen Bildern - nochmals super Bilder von Dir.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

.

...das glaube ich nüt...
Bild 1. Lago Maggiore was klar, aber genau Monti di Vira zu erkennen, das war schon schwieriger... Applause
Bild 2. Alpe Nara... ja... ApplauseApplauseApplause
würde ich dieses Bild zu 100 Tessinern zeigen, ich glaube niemand konnte das raten...
Bild 3. Toungue Monti di Rima, Maggiatal...
Antworten
#8
Thumbsup 
herrlich - hast du noch mehr bilder ? Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Live am TV: Mountainbike EM München 2022 auf SRF zwei RedOrbiter 0 1'362 18.08.2022, 18:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Tour de Suisse - Königsetappe über Nufenenpass vom Tessin ins Wallis RedOrbiter 0 1'321 19.06.2022, 05:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Val di Sole - Nino Schurter und Jolanda Neff - Zwei Schweizer Siege im Finalen Rennen RedOrbiter 0 3'964 29.08.2017, 08:21
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Neues Buch über Biketouren im Tessin von Alvio Cernini von extrememtb.ch RedOrbiter 0 7'637 20.02.2008, 18:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste