Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Führer auf mountainbikeurlaub dot com über Karwendel & Tuxer Alpen
#1
Thumbsup 
HI!

Es gibt einen tollen kostenlosen Führer über Mountainbiketouren im Karwendelgebirge (in meinen Augen ein geniales MTB-Gebiet) und den Tuxer Alpen. Bestellbar unter mountainbikeurlaub dot com Enthalten sind 42 Touren incl. Höhenprofil, Tourenbeschreibung, Kartenausschnitt.

Viel Spaß!
Antworten
#2
Wink 
War noch nie dort in dem Gebiet.
Aber von diversen Fotos und Tourberichten muss es fürs Biken sehr schön sein.
Ist die von Dir genannte Website von Dir?

cu Red0rbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#3
Hallo, die mountainbikeurlaub dot com ist nicht meine private Seite, warum?
Kann aber das Karwendelgebirge in Österreich nur zum biken empfehlen. Ich war die letzten Tage auch schon einige Touren fahren. Es gehen zur Zeit die niedrigeren Touren. Oben liegt noch Schnee, also Karwendel-Durchquerung geht noch nicht.
Was interessiert Dich im Karwendel? Kann ich Dir helfen?
Antworten
#4
Ich freue mich schon wieder richtig aufs Mountainbiken im Sommer. Wem es genauso geht, hier ein Tipp für das Finden toller Touren und Gebiete: mountainbikeurlaub dot com Schade nur, daß von der Schweiz nicht viel drin ist, aber sehr viele tolle Touren von Tirol und auch Südtirol.




edit RedOrbiter: Themen zusammengefügt! > links delete
@mksscm Bitte Kein Spam, keine unauthorisierte Werbung
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Pizzo Leone hoch über dem Lago Maggiore - Tour ab Ascona im Tessin RedOrbiter 0 8'272 09.02.2016, 11:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Auf der Autobahn über die Chinzig Chulm... RedOrbiter 1 8'686 01.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: toeff
Herz Alp di Naccio: Panorama Trail hoch über dem Lago Maggiore zw. Ascona und Brissago RedOrbiter 5 28'046 15.01.2013, 07:24
Letzter Beitrag: Dropshot
Big Grin Winterbiketour von Biasca / Tessin über den Lukmanierpass nach Disentis / Graubünden RedOrbiter 3 17'322 12.12.2012, 10:57
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Sighignola - Frühlingstour auf den Panorama Gipfel über dem Lago di Lugano im Tessin RedOrbiter 0 8'005 28.02.2012, 10:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste