Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht Trail Tipps/Empfehlungen für Anfänger rund um Genf
#1
Lamp 
Ich habe folgende Mail bekommen.
Da Genf nicht so meine Ecke ist, schreib ich's mal hier rein.

---

Please recommend trails for a beginner

Hi There!
I saw your phots on http://www.trail.ch and they are awesome.
I live in Geneva and am new to Mountain Biking and am not in very good shape at the momment and hoping that riding will help me get back into shape.
Could you recommend some good routes that don't involve a lot of climbing for day trips.
I don't mind driving or taking the train to another city/town/village to get a nice ride in.


---
Oder ich versuchs mal mit einer deutschen Übersetztung:

Gesucht Trail Tipps für Anfänger rund um Genf

Ich sah die Photos auf http://www.Trail.ch. Die sind genial.
Ich wohne in Genf und bin Mountainbike Anfänger. Die Kondition ist im Moment noch nicht gut, aber ich hoffe mit Biken wieder in Form zu kommen.
Können Sie mir einige gute Routen (Strecken) für Tagesausflüge empfehlen welche nicht allzu viele Höhenmeter haben.
Ich habe nichts gegen eine Fahrt mit der Bahn in eine ander Ortschaft/Stadt/Dorf wenn dort ein schöne Ausfahrt wartet.

Cool
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ist The Brazilian Trail im Wallis am Ende? >> Verbot/Sperrung für Mountainbiker? RedOrbiter 6 22'152 17.11.2017, 16:53
Letzter Beitrag: pipo1
  Touren für Anfänger NewBiker32 0 4'323 16.01.2017, 10:38
Letzter Beitrag: NewBiker32
Evil Hörohnen Trail Sperrung: Mountainbike Verbot für den Höhrohnen Wanderweg RedOrbiter 0 5'376 24.02.2016, 12:24
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Schöne MTB Touren für Anfänger zdriver 8 28'396 29.05.2015, 09:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Axen Trail > steil + ausgesetzt: Gruontal - Gibel - Lauwital - Unter Axen - Tellsplatte RedOrbiter 4 21'115 20.04.2015, 12:05
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste