Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht Infos zur Strecke: Christallina SAC Hütte - Robiei - San Carlo im Tessin?
#1
Question 
Hallo

Ich bin ein wenig am planen für die kommende Bike Saison. Dazu hätte ich gerne Infos zu folgender (evtl.?) Tour im Tessin:

Kennt jemand die Strecke von der Christallina SAC Hütte Richtung Robbitei und hinunter nach San Carlo.
Besonders interessiert mich die Wegbeschaffenheit/Fahrbarkeit des Abstieg von Robiei hinunter nach San Carlo ins im Val Bavona (Seitental vom Maggiatal). Ist der mit Bike überhaupt sinnvoll machbar/fahrbar.
Hat die Strecke mit Bike schon jemand gefahren/getragen resp. ist dort zu Fuss runter gewandert?! Wie war's?

Vom Passo di Cristallina wo die Christallina SAC Hütte steht bis Robiei sollte es eigentlich nach Karte kein grösseres Problem sein.

Der Teilabschnitt vom Cristallinapass 2568 hinunter zum Lago Sfundau - würde ich mal schätzen - ist wohl nicht alles fahrbar?

Vom Lago Sfundau hinunter zum Lago Bianco erachte ich den westlichen Weg wahrscheinlich für besser? Wobei – da bin ich mir noch unschlüssig!

Nur der Abstieg von Robiei von der Cap. Basadino SAC Hütte hinunter nach San Carlo ist wahrscheinlich problematisch?
Die San Carlo - Robiei Bahn hoch zur SAC Hütte Cap. Basadino will ich eher nicht bemühen – wird wahrscheinlich sowieso keine Bikes hoch nehmen?

Freue mich über jede Info. Danke.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Val Malvaglia Tour im Tessin - Eisig schön... RedOrbiter 0 2'299 01.02.2019, 07:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ab an die Sonne: Lavorgo Tour in der Leventina im Tessin RedOrbiter 0 1'325 08.01.2019, 08:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Strada Alta on Fire - Tour in der Leventina Tessin zw. Faido und Biasca RedOrbiter 1 2'977 25.09.2018, 07:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Toungue Passo del Sole / Tessin - Fotos sagen mehr als tausend Worte RedOrbiter 0 1'639 13.07.2018, 09:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Monti di Motti: Von der Magadino Ebene ins Verzascatal - Winter Biken im Tessin RedOrbiter 6 17'352 16.02.2018, 00:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste