Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr für Projekte/Pläne 2009 mit dem Moutainbike?
#1
Big Grin 
Hallo Zusammen

Wie im Titel schon geschrieben:

Was habt Ihr für Mountainbike Pläne oder Projekte im noch jungen Jahr 2009?

Meine Pläne und Projekte:
Wenn es Passt: Bei mir geht's vielleicht wieder in die Westalpen. Das Susatal in der Nähe von Turin reizt mich einfach nochmal. Der Mont Chaberton ein zweites mal bezwingen reizt mich wahnsinnig.

Zudem will ich evtl. vom Susatal bis ans Mittelmeer runter.

Auch Zermatt mit der Hörnlihütte am Matterhorn zieht mich magisch an und möchte ich nochmal fahren.

Der Zebrupass bei Bormio will ich mal versuchen. Den Zebru vielleicht irgendwie verbinden mit dem Stilfserjoch wäre natürlich toll.



Was habt Ihr so für Pläne geschmiedet für die wärmere Jahreszeit?
Haut rein in die Tasten.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#2
Servus Red Orbiter

Ich habe mich in Monte Generoso, bei der Salzkammerguttrophy, der Eiger Bikechallenge und beim Engadin Scuol Bikemarthon angemeldet.
Bisschen krank gleich vier Marathons zu fahren aber so lernt man die Schweiz kennen Big Grin

Ausserdem will ich wie du diese unten erwähnte Tour machen.
Gornergrat Tour:
Täsch - Zermatt - Tufteren - Sunnegga - Leisee - Findelalp - Mosjesee - Riffelalp - Riffelberg - Gornergrat - Usser Gornerli - Riffelsee - Riffelalp - Zermatt - Täsch

Sonst habe ich ausser fahren, fahren und fahren... und eben dabei die Schweiz zu sehen nix vor.
MfG
martin
Antworten
#3
hallo
Bei den drei Schweizer Bike Marathons hast du dir glaub ich einige der Besten rausgepickt.
Speziell der Nationalpark Bike Marathon ist Landschaftsmässig fast kaum zu toppen.

Zur Gornergrattour würde ich dir anraten, wenn möglich in der Nebensaison zu fahren oder wenn möglich unter der Woche, da sonst Zermatt und der Gornergrat von Touris meist sehr überlaufen ist.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#4
Das ist gut unter der woche, weil ich eh montag u dienstag immer frei habe. werde dich aber sicher noch x anhauen wegen einigen infos... wenn das geht.
freue mich aber schon auf die marathons und werde mich melden wie es so war :-D

mfg
martin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup Super - Nino Schurter neuer Mountainbike Weltmeister 2009 in Canberra Australien RedOrbiter 0 6'410 05.09.2009, 11:07
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Rennkalender 2009: Alle Schweizer Mountainbike Rennen CC/ Marathon/ Downhill/ Plausch RedOrbiter 0 14'004 18.03.2009, 15:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste