Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal
#2
Hoi redorbiter

habe diese Tour auch schon mehrmals von Engelberg her gemacht! Ein Erlebniss der Superlative!
Der Trail runter in die Waldnacht ist fast zu 100% fahrbar bei 100% Konzentration Smile
Das Bockitobel ist auch nicht ohne und letzes Jahr hat doch tatsächlich ein Wanderer fast in jeder Kurve oder sonst irgendwo ein
Ast oder ein Stein deponiert, damit man schon brav absteigen musste. Selbstverständlich habe ich den Weg wieder sauber geräumt! Wahscheinlich hatte dieser Wanderer einen Frust auf einen rücksichtslosen Biker Sad
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal - von Stump120 - 24.08.2009, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urner Oberland und Arnisee Dropshot 2 13'167 26.10.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dezeni
Cool Feedback: Variante Surenenpass - loop / Die HC Variante für Surenenfreaks RedOrbiter 14 59'080 07.07.2008, 08:50
Letzter Beitrag: Stump120

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste