Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biketicket to RIDE
#1
Thumbsup 
Entgegen unserer Gewohnheit sind wir vor den Sommerferien der Verlockung erlegen, den uphill mit der Bergbahn zurückzulegen. In diesem Fall waren es gleich 4 Bergbahnen; wenn schon, denn schon Smile
Auf der hompage der Lenzerheide ist das "Biketicket to RIDE" umschrieben. Wir haben uns für die schware Route entschieden. Das Ganze war ein absoluter Genuss. Ca. 4000 HM downhill, geschätzte 50% Singletrail. Nur wenige Passagen, die für uns nicht mit dem bike passierbar waren. Für die Runde von 53 km benötigten wir inkl Pausen ca. 6 1/2 Stunden. Wer sich nicht scheut, auf z.T. losem Untergrund und mit vielen Absätzen versehenen trail zu fahren, für den ist diese Runde ein Hit.

PS: GPS Daten können heruntergelden werden.
   
   
   
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste