Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin 60csx keine Karte vorhanden
#1
Question 
Hab mal folgende Mail bekommen:
On Mon, 13 Sep 2010 20:03:19 +0200 (CEST), Norbert schrieb:Hallo,
wenn ich eine Route mit Map Source auf meine GPS lade, sehe ich die Detailkarten nur bis zu einer Entfernung von ca 25 km vom meinem Wohnort. Nach dieser Entfernung vom Wohnort sind auf dem GPS nur noch die Bundesstr. und großen Städt (als Punkte) zu sehen.
Alle Routen im Umkreis von 25 km meines Wohnorts sind detailiert abgebildet.
Kann mir jemand sagen was für einen Fehler ich mache.

Wenn ihr mir nicht helften könnt, wo kann ich dann Hilfe bekommen.

Gruß Norbert
Hallo Norbert
Ich versuchs mal.
Zur Frage: Das kann verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht hast du nur diese eine Kartenkachel von PC mit der Software Garmin Mapsource aufs GPS Gerät geladen. Dann kann natürlich nur diese eine Kartenkachel im GPS-60CSx erscheinen.
Bei jeder Übertragung mit Mapsource von neuen Karten aufs 60CSs werden die vorhandenen alten Karten im GPS Gerät automatisch gelöscht.


Evtl. hast du auch nur diese eine Kartenkachel im GPS 60CSx Gerät angewählt. Für den Rest wird dann die Basemap angezeigt.


Wenn bei Dir die Landkarte auf dem GPS Display angezeigt wird, versuch mal folgendes:
Taste <menu> drücken und dort [Karte einrichten] mit <enter> anwählen.
Jetzt kannst du dort einzelne Kartenkacheln anwählen oder abwählen.

Oder wenn du dann erneut Taste <menu> drückst kannst du ganze Kartenzusammenstellungen an- oder abwählen.

Vielleicht hilft das.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Strava: Tourenplanung mit der Karte von Strava Heatmap. RedOrbiter 0 2'913 10.10.2020, 10:49
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Garmin gehackt - infiziert mit Ransomware Schadsoftware "WastedLocker" RedOrbiter 0 3'311 26.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 15'019 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Garmin GPSmap 60csx Mountainbike tauglich? RedOrbiter 0 5'258 08.05.2017, 11:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) RedOrbiter 12 111'824 26.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: born2ride

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste