Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS: Karten Daten löschen im Garmin GPSmap 60CSx
#1
Question 
Ich stelle diese E-Mail hier rein, weil andere User damit vielleicht auch Problem haben:


On Sat, 9 Dec 2006 13:20:00 +0100, <C.E> wrote:
(name und E-mail wurde von mir entfernt!)

Hallo,

und erstmal vielen Dank für die Super informative FAQ Seite des 60-CSx.
Habe das Gerät gerade vor mir liegen und konnte mich mit dem FAQ schnell
auf dem Gerät vertraut machen.

Was ich leider nicht gefunden habe (auch nicht im orig. Handbuch, zumindest nicht
beim Überfliegen): Wie kann ich eine auf das GPS hochgeladene Karte wieder löschen??

Sorry, auch wenn die Frage banal erscheint, ich finde hierzu keinen Hinweis.
Kannst Du mir da weiter helfen?

Ansonsten muß ich schon sagen: Hut ab für diese Super Homepage!


MfG
Antworten
#2
Danke erstmals für die Blumen. Big Grin

Zur Frage:
Soviel ich weiss kannst du keine Karten im 60CSxGerät selektiv löschen.

Ich kann jetzt erfahrungsgemäss nur von den Garmin Mapsource Karten schreiben.
Bei diesen Karten ist es so, das neu geladene Karten automatisch die alten Karten im Geräte Speicher überschreiben und somit löschen.
Du wählst in Mapsource diejenigen Karten-Kacheln aus, die Du auf das GPSmap 60CSx haben willst, und gibst dann den Befehl, diese auf das GPS-Gerät zu laden. Bevor dann die Mapsource-Software die Karten ins GPS hineinlädt, wird vorgängig der komplette Kartenspeicher gelöscht.

cu RedOrbiter
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Garmin gehackt - infiziert mit Ransomware Schadsoftware "WastedLocker" RedOrbiter 0 3'358 26.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen... RedOrbiter 9 38'300 12.07.2017, 10:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Garmin GPSmap 60csx Mountainbike tauglich? RedOrbiter 0 5'279 08.05.2017, 11:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) RedOrbiter 12 112'035 26.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: born2ride
Question Garmin Trackaufzeichnung Speicher zu 99% voll? RedOrbiter 1 8'366 18.12.2015, 19:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste