Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zur richtigen Tour
#1
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe mir viele Beiträge angeschaut die viele tolle Fotos enthalten und Landschaften zeigen. Kurz zu mir. Ich komme aus Stuttgart und habe vor mit meiner Freundin einen Tour zu planen, ich weiß nur nicht genau wie ich das anstellen soll. Denn offizielle Touren habe ich noch nicht gefunden, ich finde immer nur Seiten die so Downhill Touren anbieten. Ist nicht das was wir wollen. Da ist dann meist keine Strecke beschrieben und ich kann den Tag nicht so gestalten wie wir es dann wollen. Habt ihr nicht nen guten Tipp für mich wo wir gute Tourpfade finden, so dass wir recht frei unterwegs sein können? Ich wäre auch offen wenn ihr mir eure Touren beschreibt und was man dort alles sehen kann.

Ich hoffe auf viele gute Antworten Smile

Gruß Malte
Antworten
#2
Smile 
Viele detailierte Tourbeschreibungen findest du hier unter Touren.

Wenn Dich hier im Forum eine Tour speziell interessiert einfach dort reinschreiben und fragen stellen.

Ansonsten musst du schon genauer umschreiben was du gerne fahren möchtest.
Rundtouren?
Viele Höhenmeter?
Tagestouren - Mehrtagestouren?
Bevorzugte Gegend, welche Region?
Singletrails - Schotterwege?
Liebst Du Technische Schwierige Strecken?
Liftunterstützung?
usw.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 1'979 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Neubau Tour: Die Neue Monte Bar SAC Hütte > ein liebloser Kubus RedOrbiter 2 10'929 03.05.2021, 16:19
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Val Malvaglia Tour im Tessin - Eisig schön... RedOrbiter 0 7'230 01.02.2019, 07:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ab an die Sonne: Lavorgo Tour in der Leventina im Tessin RedOrbiter 0 5'307 08.01.2019, 08:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Strada Alta on Fire - Tour in der Leventina Tessin zw. Faido und Biasca RedOrbiter 1 8'249 25.09.2018, 07:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste