Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scaletta- Sertigpass
#1
   
Question Hallo allerseits. Kennt sich jemand aus diesem Forum in der Region Davos (Scalettapass - Sertigpass) gut aus? Ich möchte die Runde Davos-Scalettapass-Sertigpass-Davos absolvieren. Ein Wanderweg ist auf der Karte (Bike Explorer) eingezeichnet. Die auf der Karte markierten Bikestrecken weisen aber nicht auf diese Verbindung hin. Ist sie ev. nicht fahrbar? (soll es ja auch gebenSmile)
Antworten
#2
Es handelt sich um einen schmalen, z.T. etwas ausgesetzten Wanderweg. Ich bin 2007 auf dem Kesch-Trek dort entlang gewandert. Ich würde es auch mit dem Bike versuchen, es ist sicher nicht durchgehend fahrbar. Den Weg duchs Tal bin ich auch schon mit dem Bike gefahren, es ist auch ein abwechslungsreicher Pfad. Bevor du den Sertigpass in Angriff nimmst, solltest du einen Abstecher an die beiden Seen machen, es lohnt sich.

Grüss Ändu
Antworten
#3
Thumbsup 
Hallo Andü
Besten Dank für die Info! Die von mir gewählte Richtung "Scaletta-Sertigpass" ist schon richtig oder so ich die Tour in der Gegenrichtung absolvieren?
Gruss Noldi
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste