Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer 2012 - Campen und Biken in den Dolomiten?
#1
Thumbsup 
Hallo Leute,
Ich mochte mit meiner Familie diese Sommer Campen & Biken in den Dolomiten Gebiet (Rosengarten und Latemar). Auf der Website gibt es nicht viel aber meine Freunde sagen dass in den Dolomiten Gebiet ein Campingplatz wo die Downhill Strecke vor läuft. Von Dort sind auch viele Moutainbike Touren für jede Verhältnisse: (ich und meine Kinder…) Diese Campingplatz heißt Camping Vidor http://www.campingvidor.it/deu/primavera...n_bike.htm Ist ein ADAC Superplatz mit 24 Sterne, so muss gut sein, hat jemand Erfahrungen?
Biken: Kann mir dazu etwas Info geben? Wie viele Strecke und welche Schwierichkeitgrad? (auf dermFremdenverkehrswebsite fassa.com gibt es keine Infos davon…) Gibt es von euch einige Erfahrungen?
Gruß Hanni
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Bosco Gurin - Capanna Grossalp / Biken in den Tiefen des Maggiatal (Tessin) RedOrbiter 1 9'336 02.06.2022, 10:49
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Monti di Motti: Von der Magadino Ebene ins Verzascatal - Winter Biken im Tessin RedOrbiter 6 27'900 16.02.2018, 00:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Biken Südtirol stephan.schuwey 0 5'299 08.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: stephan.schuwey
Smile Weihnachten - Winter Biken im Urner Talboden - zw. Reussdelta und Bürglen RedOrbiter 0 6'028 26.12.2012, 13:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Toungue Panorama Biken: Ibergeregg - Spirstock / Hoch-Ybrig > Schwyzer Herbsttour im November RedOrbiter 2 18'026 27.10.2012, 15:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste